fbpx

Karriere

Deine berufliche Reise



Werde Teil eines Teams, mit dem du etwas Großes bewegen kannst. Tauche mit uns ein, in den spannenden Markt des Onlinehandels – eine Branche die sowohl Spaß macht, als auch rapide wächst.

Begib dich gemeinsam mit uns auf deine berufliche Reise. Eine Reise, in der du sowohl persönlich viel lernst, als auch einen positiven Effekt auf das Leben zahlreicher Menschen weltweit hast.

Work hard, Play hard

„Work hard, Play hard“ ist unsere Team-Mentalität. Unser energiegeladenes Team weiß, wie man die Arbeit erledigt und gleichzeitig eine gute Zeit hat!

Flache Hierarchien

Wir räumen unseren Mitarbeitern Handlungsspielräume ein und lassen sie mitgestalten, indem wir Eigeninitiative fördern. Diese Form der Flexibilität und Unabhängigkeit erfordert von jedem Selbstorganisation und die Übernahme großer Verantwortung.

Wir leben ein freundschaftliches Miteinander und mögen die direkte Kommunikation – das reduziert Missverständnisse und beschleunigt wichtige Entscheidungen.

Kein Platz für große Egos

Unser Fokus ist stets, das nächste große Ziel zu erreichen und nicht unser Ego zu befriedigen. Das kann manchmal hart sein, aber führt – unserer Erfahrung nach – zu den besten Lösungen.

Kluge Menschen werden sich fast immer auf die beste Idee einigen und erfolgreicher sein, sobald sie ihr Ego beiseite legen und einander zuhören.

Offene Kommunikation

Direkte, ehrliche und offene Kommunikation ist die Grundlage erfolgreicher Teams und erfolgreicher Startups. Egal ob die Botschaft gut, schlecht oder hässlich ist, wir befassen uns immer mit der Wahrheit.

Keine formelle Kleiderordnung

Du kannst die Krawatte zu Hause lassen! Bei brandions gibt es keinen formellen Dresscode, da wir glauben, dass wir am besten sind, wenn wir die Kleidung tragen, die zu unserer Persönlichkeit passt.

Wachse über dich hinaus

Wir stellen Menschen ein, die stets offen sind, kontinuierlich voneinander lernen, in einer schnelllebigen Lernumgebung gedeihen und gerne ihre persönliche Bestleistung bringen.